Der/das Frühling/sfest naht!

Letzte Chance am Wochenende für die Anmeldung zum Büffet!

Der 8. Mai naht und wir freuen uns auf unser Zusammenkommen im Verein.

Es gab einige Nachfragen, warum gerade dieser Tag, nämlich Muttertag gewählt wurde? Ganz einfach: eine Einladung der Mütter zum Büffet entlastet von der lästigen Hausarbeit und lässt alle einen entspannten Tag verbringen. Und für die Kinder ist mit dem Spielfest nach dem Essen auch noch gesorgt.

Wie schon angekündigt treffen wir uns ab 11.00 Uhr in der Athletenhalle, um die Möglichkeit für uns als Verein zu geben, vielen verdienten Mitstreiter*innen Danke zu sagen und diese zu feiern. Danach gibt es schöne Gelegenheit mal wieder zusammen zu reden, dem Vorstand vielleicht auch Anregungen zu geben oder sich einfach über diesen Tag zu freuen.

Also jetzt noch schnell anmelden oder auf dem Anrufbeantworter (06 21 – 43 62 94 12) eine Nachricht hinterlassen!

Wir freuen uns auf Euch!