Sie haben Post!

Der digitale Dornröschen-Schlaf des VfSK Oppau 1900 nimmt ein Ende.

Nach wie vor sind wir dabei unseren Verein in die Jetzt-Zeit zu bringen. Dazu gehören viele kleine und große Arbeitsbereiche, angefangen bei baulicher Substanz, Programm, Kommunikation und vieles anderes.

Jetzt sind wir dabei einen besseren Draht zu unseren Mitgliedern zu bekommen. Ab sofort findet ein Großteil unserer Informationen an Mitglieder regelmäßig im Internet über diese Webseite wie auch mit E-Mail statt.

Zu diesem Zweck haben die Übungsleiter*innen und viele andere helfende Hände unsere Mitgliederverwaltung mit E-Mail Adressen aktualisiert. Die ersten VfSK-Informationen sind schon in den Postfächern, aber immer fehlen uns noch Adressen. Und hier kommen die Informierten und Leser*innen dieser Seite ins Spiel. Wer jetzt am Freitag keine E-Mail von uns bekommen haben sollte, kann einfach per kurzer Nachricht sich unter mail@vfsk-oppau.de melden und wird dann unverzüglich in den Verteiler aufgenommen.

Wer Mitglieder kennt, die zwar E-Mail habe aber noch nicht in den Verteiler aufgenommen sind, möge diese doch bitte darauf hinweisen oder uns die Adresse unter gleicher E-Mail zukommen lassen.

Wir freuen uns über eure Rückmeldung und wünschen ein schönes Wochenende.