VfSK Oppau 1900

Wünsche zur Weihnacht und zum Jahreswechsel

Liebe Mitglieder des VfSK Oppau 1900 e.V.!

Nun befinden wir uns schon im zweiten Jahr der Pandemie, die uns viele Einschränkungen und unangenehme Situationen gebracht hat und immer wieder noch bringt. Trotzdem ist es mit der Gemeinschaft in unserem Verein gelungen, wieder Sport zu treiben, uns zu treffen und wenigstens ein kleines Stück Normalität für uns alle zurückzubringen.

Einen großen Anteil hatten dabei all die vielen Aktiven, die einen solchen Verein am Laufen halten.
Daher ein herzliches Dankeschön an alle Übungsleiter*innen und Gruppenverantwortliche, die eine wichtige Stütze sind.

Ein weiteres Dankeschön an unsere Vorstandsmitglieder die auch in dieser Zeit bereit stehen, um wichtige Aufgaben zu übernehmen die in einem solchen Umfeld anfallen und erledigt werden müssen.

Aber auch ein Dankeschön an Euch als Mitglieder, die ihr dem Verein die Treue haltet und dafür sorgt, dass wir hier weitermachen können, was im Jahr 1900 seinen Anfang nahm.

Optimistisch schauen wir trotz dem unberechenbaren Verlauf der Pandemie in die Z ukunft, immer mit dem Wissen, dass dieser Verein schon einmal nach einer verhängnisvollen Zeit mit Krieg und Verfolgung sich wieder gründete und zu dem geworden ist, was er heute darstellt.
Bleibt uns treu und trotzt den Problemen dieser schwierigen Zeit. Es lohnt sich für unsere Gesellschaft und die zukünftigen Generationen, wenn wir unseren Beitrag dazu leisten.

Wieder in der Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr etwas mehr wirken können, wünschen wir Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Neubeginn des Jahres.
Wir hoffen, dass wir im Jahr 2022 doch die eine oder andere Erleichterung und lebensbejahende Aktivität wieder zusammen erleben können und wünschen im Namen des Vorstands des Vereins für Sport und Körperpfl ege Oppau 1900 alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Gesamtvorstand des VfSK Oppau

Wünsche zur Weihnacht und zum Jahreswechsel
Nach oben scrollen